Kilokick in Schüssel zum Abnehmen über Nacht

Habt ihr nun schon wirklich jede Diät ausprobiert und es hilft einfach nichts weiter? Oder habt ihr nur noch wenige verbleibende Tage bis ihr in dieses enge Kleid passen müsst? Dann hab ich heute genau das Richtige für euch: die schnelle Gewichtsabnahme über Nacht mit dem Kilokick Rezept.

Ihr fragt euch bestimmt: Was bringt das Kilokick Rezept? Ich sag es euch: Das Kilokick Rezept besteht aus den eiweißreichen und sehr sättigenden 4 Zutaten Magerquark, Eiweiß, Zitrone und Zimt. Es enthält keine Kohlenhydrate, fördert die Fett-Verbrennung und sorgt für ein schnelles Abnehmen über Nacht. Zudem ist es Low carb und eignet sich gut als Essen nach dem Sport.

So funktioniert die Gewichtsabnahme mit dem Kilokick Rezept

Maßband für schnneles abnehmen mit Gewichtsabnahme nach Zubereitung des Kilokick.
Gewichtsabnahme über Nacht: Mit dem Kilokick könnt ihr rasend schnell abnehmen!

Am besten funktioniert der Kilokick, wenn ihr ihn abends nach einer ausgiebigen Sporteinheit zubereitet und nichts anders vor dem Schlafengehen esst. Er enthält viel Eiweiß und zudem Zimt und Zitrone, die zusammengemischt ein richtiger Boost für euren Verbrennungsmotor sind.

Das Geheimnis der Low carb Ernährung

Der Kilokick beruht auf dem Prinzip der Low carb Ernährung. Es sind keine Kohlenhydrate enthalten, was eurem Körper ermöglicht in der Nacht vor allem überschüssiges Körperfett zu verbrennen. Wer mehr Infos will, klickt einfach oben auf den Link.

Schnelle Abnehmerfolge vor wichtigen Tagen

Ihr seht: Es ist durchaus möglich, dass ihr durch ein Training mit anschließendem Kilokick den ein oder anderen Zentimeter an Körperumfang verlieren könnt. Vielleicht ist das ja genau der Zentimeter, mit dem ihr den Reißverschluss am Ende doch noch zubekommt.

Probiert das Kilokick Rezept doch einfach selbst aus. Verlieren könnt ihr nichts! 🙂

Einfach & Effektiv: So schnell geht das Kilokick Rezept zum Abnehmen

Kilokick in Schüssel zum Abnehmen über Nacht

Kilokick – einfach Abnehmen über Nacht

Der Kilokick ist eine echte Diät-Wunderwaffe. Mit dem enthaltenen Eiweiß, Zitronensaft, Zimt und Magerquark liefert er eurem Körper alles, was dieser für eine starke Verbrennung von Fettzellen über Nacht benötigt. Der perfekte Sattmacher nach dem Sport.
Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Gericht: Gesundes Essen, Low carb Gerichte
Küche: world-wide
Keyword: Gesundes Essen, Low carb Gerichte
Portionen: 1 Portion

Kochutensilien

  • Mixer

Zutaten

  • 200 Gramm Magerquark
  • 2 Eiweiß
  • 1 Zitrone
  • flüssiger Süßstoff nach Belieben

Anleitungen

  • Zitrone auspressen. Eiweiß schlagen, bis es fest geworden ist. Anschließend Magerquark unterrühren und Zitronensaft hinzugeben. Mit Süßstoff nach Belieben abschmecken.
    Geschlagenes Eiweiß für Low carb Gericht
  • Zimt über die Masse Streuen. Dies kann auch während dem Essen wiederholt werden.
  • Den Kilokick nun einfach mit dem Löffel essen. Ihr werdet euch wundern, denn die Masse ist wirklich sehr sättigend. Die angegebene Menge ist erfahrungsgemäß genau das Richtige für den Abend. Aber probiert es doch einfach mal selbst!
    Kilokick in Schüssel zum Abnehmen über Nacht
Tried this recipe?Let us know how it was!

Und, hast du das tolle Rezept zum schnellen Kiloverlust schon ausprobiert?

Dann sag uns doch wie du es fandest! Hat das Rezept dir wie versprochen geholfen? Dann zeig es deinen Freunden in den sozialen Medien. Du kannst den Link einfach über die Buttons teilen.

Hast du das Rezept zubereitet und willst uns ein Bild davon zeigen? Dann füge den Hashtag #schmecktnachzuhause hinzu, wenn du es auf Facebook, Instagram & Co. teilst. So können wir es uns auch mal ansehen!

Kennst du schon die Beiträge aus dem Bereich “Gesund & Low carb”?

Gemüse Rezepte: Frisch & regional – welches Gemüse hat Saison?

Auf ins neue Jahr: die besten Low Carb Rezepte zum Abnehmen

Gesund & Low carb: die besten Ofengemüse Rezepte zum Nachkochen.

Auf der Suche nach einem anderen Beitrag?

5 Responses

    • Hey! Danke für deinen Kommentar ☺️👍

      Das kann man gar nicht so pauschal sagen, weil das ja immer auf das sonstige Essen sowie die Sporteinheiten ankommt.

      Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass ich nach low carb Ernährung und einfachen Sporteinheiten schon am 1/2 Tag danach gemerkt habe, dass sich mein Bauchumfang reduziert hatte.

      Um aber effektiv und langfristig an Bauchumfang zu verlieren, muss auch sonst auf eine gesunde Low carb Ernährung geachtet werden.

      Liebe Grüße
      Meli

  1. 5 Sterne
    Am besten ist es einfach die Kalorien reduzieren die man täglich so zu sich nimmt. Keto, low carb, low fat…etc. ist ein Schmarrn.

    Wenn man mehr Kalorien verbrennt als man zu sich nimmt = Gewichtsverlust.

    • Hi Betty, danke für deinen Kommentar. Da hast du total Recht und darauf basiert ja zum Beispiel auch Low carb. Wenn man abends weniger Kohlenhydrate zu sich nimmt, hat der Körper mehr Möglichkeiten nachts die lästigen Fette zu verbrennen. ☺️ Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Neue Suche

Willst du bei neuen Rezeptideen benachrichtigt werden?

Dann gib unten einfach schnell deine E-Mail-Adresse ein. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Wir senden keinen Spam - versprochen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Suchst du nach einem bestimmten Rezept? Wähle hier die Kategorie: