Low carb Zucchini Bacon Röllchen auf Teller

Heute Abend gibt es für das gute Gewissen mal wieder ein leckeres Low Carb Gericht.

Da der Post zu den Zucchini Gerichten noch gar nicht lange her ist, wollte ich euch mal wieder eine tolle Möglichkeit zeigen, wie wir auch den letzten Zucchini-Hater zum Zucchini-Lover machen können: mit unsere gebackenen Zucchini-Stangen im Bacon-Mantel. Guten Appetit!

Low carb Zucchini Bacon Röllchen auf Teller

Zucchini-Stangen im Bacon-Mantel

Zubereitungszeit: 30 Minuten
Gericht: Gemüsegericht, Low carb Gerichte
Land & Region: Europäisch
Keyword: Gemüsegericht, Low carb Gerichte
Portionen: 2 Portionen

Equipment

  • Backblech mit Backpapier

Zutaten

  • 1 große Zucchini
  • 1 Packung Bacon (ca. 6 – 8 Scheiben)
  • Italienische Kräuter
  • Salz und Pfeffer
  • Käse zum Darüberstreuen

Anleitungen

  • Zucchini halbieren und anschließend in der Länge vierteln.
    Zucchini Spalten für Low carb Rezept
  • In ein Behältnis geben und Olivenöl, italienische Kräuter, Paprikapulver, Salz und Pfeffer darüber geben.
    Low carb Zucchini Spalten mit Gewürzen und Öl
  • Zucchini-Stangen in Bacon einrollen. Anschließend auf ein Backblech mit Backpapier legen und Käse darüber streuen oder reiben.
    Low carb Zucchini Röllchen mit Käse bestreuen
  • Bei 180 Grad in den Backofen geben. Guten Appetit!
    Essen backt in Backofen
Tried this recipe?Let us know how it was!

Kennst du schon die anderen Low carb Rezepte?

Nein? Na dann wird’s aber dringend Zeit dass du mal einen Blick auf die ganzen gesunden und leckeren Low carb Rezepte wirfst! Klicke hierzu einfach auf den Link.

Folgst du mir schon auf Facebook oder Instagram? Hier findest du ebenfalls viele tolle Rezeptideen und kannst an Gewinnspielen teilnehmen!

Auf der Suche nach einem anderen Beitrag?

Sag uns wie du diesen Beitrag fandest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating




Neue Suche

Willst du bei neuen Rezeptideen benachrichtigt werden?

Dann gib unten einfach schnell deine E-Mail-Adresse ein. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Wir senden keinen Spam - versprochen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Suchst du nach einem bestimmten Rezept? Wähle hier die Kategorie: