Instagram Boost – Wir steigern deine Reichweite!

Hallo und herzlich willkommen zum Instagram Boost! Der Instagram Boost ist ein Weg des natürlichen Wachstums deines Instagram Accounts. Wir sind in der Lage durch echte Interaktionen mit anderen Instagram Profilen deine Instagram Followerzahlen, Likes und auch die Reichweite innerhalb kürzester Zeit zu steigern.

 

Um es aber nochmal zu verdeutlichen: Wir kaufen keine Instagram Follower, Likes oder anderes. Das Wachstum deines Profils entsteht, sofern nicht anders gewünscht, rein aus der Interaktion mit anderen Instagram Accounts.

Wer steckt hinter dem Instagram Boost?

Joanna von @jtf_cooking

Klicke hier für ihr Media-Kit in PDF-Version

Meli von @schmeckt.nach.zuhause
Klicke hier für ihr Media-Kit in PDF-Version

Wir beide sind seit mehreren Monaten intensiv damit beschäftigt die vielfältigen Praktiken von Social Media, im Speziellen aber von Instagram zu testen und zu unseren und euren Gunsten zu nutzen. 

Stand heute (08/2021) stehen wir bei zusammen mehr als 40.000 Abonnenten und einer monatlichen Reichweite von über 60.000 Instagram Usern. Und das, obwohl wir beide erst in 01/2021 damit angefangen haben! 

Ihr seht, irgendwas scheinen wir richtigzumachen. :)

Instagram Boost - wähle dein Paket!

Wie wir dir helfen, hängt von deinen eigenen Vorstellungen und deinen Zielen ab! Wähle im Folgenden einfach dein Paket und sende uns eine Anfrage. Natürlich ist der erste Kontakt völlig zwanglos und die erste Beratung auch kostenlos. Lass uns zusammen deine Situation betrachten und mögliche Wege zum Wachstum deines Profils und zur Ansprache deiner Zielgruppe finden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

    Nr. 1
    Individuelles Paket

    Lege den Umfang der Tätigkeiten selbst fest

    Hast du erst einmal Kontakt zu uns aufgenommen, definieren wir zusammen deine Ziele, ermitteln die bestmögliche Zielgruppe und die notwendigen Maßnahmen, die zur Erreichung der Ziele durchgeführt werden müssen. 

     

    Natürlich nehmen diese Maßnahmen auch Zeit in Anspruch. Bist du bereit dir diese Zeit freizuschaufeln, bist dieses Starter-Paket genau das Richtige für dich!

    Nr. 2
    All-inclusive Paket 

    Keine Zeit für Social Media? Wir übernehmen!

    Willst du keine Zeit in die sozialen Medien investieren, sondern dich lieber aufs Kerngeschäft fokussieren?

     

    Hierfür bieten wir den All-inclusive Instagram-Boost! Wir legen gemeinsam Ziele fest und übernehmen dann das Ruder. Bereits nach kürzester Zeit wirst du mehr Follower, Likes und/oder größere Reichweiten aufweisen – und das alles ohne Kauf von Abonnenten oder Likes! 

    Nr. 3
    Gewinnspiel Paket

    Platziere deine Produkte wirkungsvoll in Instagram!

    Wollt ihr eure Produkte wirkungsvoll in den sozialen Medien platzieren, bieten wir euch das einzigartige Gewinnspiel-Paket zur Steigerung der Reichweite.

     

    Ihr habt die Wahl zwischen der Teilnahme an einem Mega-Gewinnspiel mit mehreren Marken oder der Veranstaltung eines separaten Gewinnspiels für eure Marke. Hier kann auch ein Abo für euer Profil vorausgesetzt werden.

    Sende uns deine Anfrage!

    Name*
    E-Mail-Adresse*
    Ich interessiere mich für das Paket ... (optional)
    Starter Paket
    All-inclusive Paket
    Gewinnspiel Paket
    Nachricht (optional)
    SPAM-Schutz: Gib das Ergebnis ein, dann siehst du auch den Button zum Senden*

    Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen eingetragenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung elektronisch verarbeitet und bei uns gespeichert werden. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

    Anfrage senden
    Anfrage senden